Mon, Aug 17 | Webinar ä.Ö und Ayurveda

Ätherische Öle und Ayurveda - Webinar

Die Verwendung von Ölen ist in der ayurvedischen Heilkunst schon seit Jahrtausenden verankert. So erstaunt es nicht, dass auch die Aromatherapie im Ayurveda ihren festen Platz hat.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Aug 17, 2020, 7:00 PM – 8:30 PM
Webinar ä.Ö und Ayurveda

Über die Veranstaltung

Die Verwendung von Ölen ist in der ayurvedischen Heilkunst schon seit Jahrtausenden verankert. So erstaunt es nicht, dass auch die Aromatherapie im Ayurveda ihren festen Platz hat. Aus ayurvdischer Sicht bedeutet Gesundheit wieder in Verbindung mit sich und seiner Natur zu kommen, körperlich, mental und emotional. Es bedeutet, wieder zu lernen auf den eigenen Körper und Emotionen zu hören und den eigenen Rhythmus zu finden um ein energievolles zufriedenes Leben aus der eigenen Kraft zu führen.

Der Ayurveda gründet auf den fünf Elementen Wasser, Erde, Feuer, Luft und Äther. Diese werden wiederum in drei Doshas (Bioenergien) unterteilt. Wir tragen alle diese Dosha in uns, jedoch in unterschiedlicher Ausprägung. Geraten diese Doshas in ein Ungleichgewicht kann dies zu emotionalen Verstimmungen, Schwächung des Immunsystems oder gar zu Krankheit führen.

Ätherische Öle sind eine wunderbare Unterstützung um Dysbalancen des persönlichen Konstitutionstyps auszugleichen und zu stärken. 

In diesem Webinar erfährst Du welche Konstitutionstypen es gibt und wie ätherischen Öle dich dabei unterstützen Deine Doshas in ihr Gleichgewicht zu bringen und zu stärken.

Gerne gestalte ich das Webinar interaktiv und Du hast jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Ich verwenden die qualitative hochwertigen ätherischen Öle von DoTERRA, weil sie 100% rein und ohne künstliche Zusätze sind und Wert auf eine nachhaltige Produktion legt.

Nach dem Webinar erhältst Du ein 3 Musterproben zum kennenlernen per Post zugestellt.

Alle, die bereits ein Konto bei mir haben oder sich nach dem Webinar entschliessen über mich ein doTERRA Konto zu eröffnen, bezahlen lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag von CHF 8 für Material und Versand, ansonsten ist das Webinar für sie kostenlos. Für alle anderen besteht in keinster Weise eine Verpflichtung ein Konto zu eröffnen oder Öle zu erwerben.

Wo: bei Dir Zuhause

Wie: ONLINE Streaming über Zoom (dazu brauchst du eine gute Internetverbindung, einen Laptop, iPad, oder ein Smartphone wo die Zoom App installiert ist).

Preis: CHF 20.—

Die Zugangsdaten erhältst du nach Anmeldung und erfolgter Zahlung per Email zugestellt. Deine Anmeldung ist verbindlich. Abmeldungen bis 2 Tage vor dem Event werden akzeptiert und Du erhältst das Geld zurück. Danach verpflichtest Du Dich den vollen Kostenbetrag zu bezahlen. Kostenbefreiung erfolgt nur nach Vorweisung eines ärztlichen Zeugnisses.

Bezahlung via Twint auf +41 79 794 92 77 mit Betreff: Vorname, Name, Webinar

oder via Online Banking IBAN CH69 0588 1037 6997 1100 0, Natascha Schaad

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

Newsletter